Kleine Merchandising Lieferung


Bei Hello Japan war Ausverkauf. Bis zu 70% Rabatt gab es. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Viel war nicht mehr da gewesen. Aber ein paar Sachen habe ich dann doch noch genommen. Insgesamt wurde bestellt.

1: LoveHina SkyLuv Project – Konno Mitsune
2: Neon Genesis Evangelion Collection Figure Party Time – Maya
3: Neon Genesis Evangelion Extra Winter Figure – Rei
4: Neon Genesis Evangelion Visual Package Figure – Rei Bikini
5: Neon Genesis Evangelion Visual Package Figure – Rei Uniform
6: Tsukihime – Hisui
7: Gundam Flash Plate Anhaenger – Gundam
8: Gundam Flash Plate Anhaenger – Zaku
9: Qoo Schreibwaren Set
10: G-taste Bust Model – 3 Figuren Set
11: Suppenschale – Sakura Fubuki Shiruwan – Rot

Davon war für mich.

  • Neon Genesis Evangelion Collection Figure Party Time – Maya
  • Gundam Flash Plate Anhaenger – Gundam
  • Gundam Flash Plate Anhaenger – Zaku
  • Qoo Schreibwaren Set

Der Rest ist für einen Kollegen von mir gewesen.

Die Maya habe ich zwar schon aber für 3 Euro konnte ich sie einfach nicht liegen lassen. Habe ich dann immerhin noch eine OVP. Und meine Maya Armee ist dadurch auch wieder größer geworden.

Die Gundam anhäger finde ich auch ganz witzig. Die gehen immer an und aus sobald sie mit Licht in Berührung kommen.

Kommentar verfassen

