Neue Comics


Und mal wieder etwas Comic nachschub.

  • Spider-Man 48
  • Im netz von Spider-Man 11
  • Hulk World War 1

Spider-Man 48 fand ich diesmal sehr gut. Besonders die erste Geschichte fand ich sehr bewegend.

Im netz von Spider-Man 11 fand ich auch ganz gut. Besonders die letzte Geschichte fand ich auch sehr bewegend.

Hulk Wolrd War 1 fand ich richtig klasse. Der Hulk legt sofort los und verliert auch nicht viele Worte. Black Bolt ist bereits gefallen. Und aus den zwei Kampf Iron Man versus Hulk stand hinterher nur noch der Hulk. Selbst die nicht gemeldeten Helden helfen jetzt Iron Man im Kampf gegen denn Hulk. Iron Man hat sogar versprochen sie zu begnadigen wenn sie das überstanden haben. Ob er sich daran halten wird? Wir werden es sehen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird!

Kommentar verfassen

