Code Geass Fieber


Ja nicht nur ich sondern auch der rest der Internet Welt hat Code Geass Fieber.

Die erste Staffel habe ich neulich wieder zu ende gesehen. Und sie weiß mich immer noch zu begeistern. Und das was ich bisher von der zweiten Staffel gesehen habe begeistert mich auch schon.

Auch in folge 2 gab es wieder sehr schöne Kallen im Bunny Outfit Szenen. Und Lelouch meint sogar zur ihr sie solle sich was anderes anziehen. Also ich persönlich hätte nix dagegen wenn sie denn Rest der Staffel so rumlaufen würde.

Aber Kallen mit Brille sieht auch sehr nett aus. Jetzt noch Kallen mit Brille und Bunny Outfit und ich wäre wunschlos Glücklich.

Natürlich gibt es auch wieder ein paar lustige Videos.

Das Fieber geht sogar so weit das man sich die letzten 6 Minuten von Folge 3 neulich sogar schon vor denn Start der 3 Folge ansehen konnte. Ich habe es nicht getan denn ich will mir ja nicht die Überraschung kaputt machen.

Zur Zeit höre ich auch nur noch Code Geass Musik. Kaum noch was anderes. Und der Rewatch hat mir so gut gefallen das ich mir überlege ob ich nicht noch mal ein paar andere Rewatchs machen soll. Denn zur zeit kann mich kaum ein Anime richtig fesseln.

Überlegt habe ich mir folgende Titel.

  • NGE
  • Macross
  • Bubblegum Crisis
  • Gundam 08th MS Team
  • Cowboy Bebop

In diesem sinne Nippon Banzai! und noch eine schöne Woche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s