Code Geass R2 3


Erst einmal zum Warm machen ein neues Suzaku Kick Video. Und keine sorge es gibt noch genung davon im Netz.

Auch folge 3 von Code Geass konnte mich wieder sehr gut unterhalten. Es gibt was alles was das Herz begehrt.

Zicken Terror zwischen Kallen und C.C..

Und noch mehr Nackte Tatsachen von Kallen! Kawai! Ich will mehr davon!

Ach ja Story technisch ist natürlich auch noch was passiert. Lulu spielt mit denn Leuten die ihm beschatten seine Katz und Maus Spielchen. Wird dann aber von Lolo gestellt. Der übrigens mit seinem Geass die Zeit anhalten kann.

Und Suzaku greift mal eben so Europa an. Aber viel mehr will ich jetzt nicht mehr verraten. Ich will euch ja nicht Spaß verderben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s