Pocky & Co. 2


Wie sich einige bestimmt erinnern werden hatte ich mir vor einiger Zeit ja Süßigkeiten aus Japan bestellt. Und jetzt wollte ich mal schreiben wie es mir so geschmeckt hat.

Noch mal alles im überblick.

  • Pocky Schoko
  • Pocky Erdbeere
  • Pocky Milch
  • Pretz Salad
  • Kit Kat Erdbeere
  • Kit Kat Melone
  • Kit Kat Blutorange

Pocky Schoko hat sehr gut geschmeckt. Eigentlich fast so wie unsere Deutschen Mikado Stäbchen nur viel dicker und es ist mehr drin.

Pocky Erdbeere hat ganz gut geschmeckt. War nur etwas zu künstlich für meinen Geschmack.

Pocky Milch hat sehr gut geschmeckt. Kann ich nur empfehlen. Macht richtig süchtig das zeug.

Pretz Salad hat ganz gut geschmeckt. Nur der Salad Geschmack war etwas zu stark gewesen. Denn hatte ich noch Stunden später im Mund.

Kit Kat Erdbeere hat genau so geschmeckt wie Pocky Erdbeere.

Kit Kat Melone hat, um es mit einen Wort zu sagen, ekelhaft geschmeckt! Ich kann gar nicht beschreiben wonach es geschmeckt hat. Aber mir wurde so schlecht davon das ich es sofort wieder ausgespuckt habe. Würde ich keinem empfehlen.

Kit Kat Blutorange hat genau so geschmeckt wie Soft Cake. Da gab es überhaupt keinen unter schied. Ausser vielleicht das am Kit Kat mehr Schokolade dran ist. Und Soft Cake habe ich noch nie gemocht!

Es war auf jeden Fall sehr abenteuerlich. Und es ist auch mal was neues. Ich denke mal wenn ich mir mal wieder etwas bestelle werde ich mir wohl nur Pocky Schoko und Milch nehmen. Aber dann direkt mehrere Packungen davon. damit es sich auch lohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s