Hagane beendet


Lange hat es gedauert aber ich habe endlich Hagane zu ende gelesen.

Leider war die Serie doch nicht so gut wie erwartet. Schlecht war sie zwar nicht aber auch nicht wirklich überragend. Besonders was die Story Entwicklung angeht zieht sich das ganze hin wie Kaugummi. Ab und zu ist die Story auch recht konfus. Es kommt auch vor das in einen Band so gut wie gar nichts passiert außer das neue Charaktere vorgestellt werden. Zwar gibt hier und da immer ein paar kleine Häppchen an Story und auch hinweise auf die Spätere Story. Das war für mich aber immer zu wenig gewesen, oder zu leicht zu durchschauen das es regelrecht langweilig war.

Trotzdem hat der Manga auch seine guten Seiten. Einmal der Fanservice der sehr häufig und gut auftritt. Die Action war auch in Ordnung gewesen. Und dann natürlich die Süße Hagane.

Alles in allen eine recht gute Manga Serie. Für Fans von leicht bekleideten Mädchen und Action wird es wohl genau das richtige sein. Wer aber einen anspruchsvollen Manga sucht wird hier wohl kaum bedient werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s