Code Geass R2 6


Ich muss ehrlich gestehen die 6 Folge hat mir nicht so gut gefallen wie die davor.

Vor allen kann Zero einen langsam leid tun. Er ist sogar schon so verzweifelt das er mit seinen Knightmares ,die nicht für denn Luftkampf geeignet sind, ein Luftschiff angreift wo sich seine Schwester darauf befindet. Er findet zwar seine Schwester jedoch kann er Sie nicht überzeugen mit ihm zu kommen. Ausserdem will Sie wieder eine freie Japanische Zone errichten was ihre Schwester Euphemia auch schon probiert hatte. Bein nahe wäre auch Kallen abgeschossen worden doch sie hat jetzt auch ihre Flug Ausrüstung erhalten und eine stärke Waffe. Wurde auch langsam mal zeit.

Aber so langsam stören mich doch einige dinge an dieser Serie. Es kommen immer mehr und mehr neue Charakter hinzu. Und noch mal genau so viele unbekannte Faktoren die immer irgendwie dazwischen funken. Ausserdem finde ich das Zero nicht hart genung durch greift. Es wäre für ihn um so vieles leichter wenn er einfach härter durch greifen würde. Einfach die Leute alle mit seinen Geass auf seine Seite ziehen. Aber dann wäre die Serie wohl auch zu langweilig. Ich hoffe dann mal das ich nicht von der zweiten Staffel enttäuscht werde und das sie nicht noch eine dritte Staffel raus bringen.

Kommentar verfassen

