Code Geass R2 7


Da Hilft auch kein weg rennen mehr Kallen. Denn es ist nicht mehr auf zu halten.

Die siebte Folge von Code Geass konnte mich leider nicht so wirklich begeistern.

Zero ist seit der letzten Folge recht Depressiv geworden und weiß nicht mehr was er machen soll. Und denn Schwarzen Orden geht es auch nicht mehr so gut. Sie haben nur noch das U-Boot und denn MK 2 (3?). Zero hätte sich auch beinahe die Droge Refrain gespritzt doch das konnte Kallen noch mal rechtzeitig verhindern. Etc etc…

Nachdem mich dieser teil fast schon zu Tode gelangweilt hat und ich mir die restliche Spielzeit der folge angeshen habe dachte ich eigentlich das nix mehr passiert. Doch da irrte ich mich.

Der Schwarze Orden wird von denn Briten angegriffen und fast versenkt. Doch dann taucht Zero endlich wieder auf. Und erreicht, mit nur einer Karte und einen Headset bewaffnet, doch noch denn Sieg. Aber als ich gerade denke „Ja! Zero ist zurück!“ Kommt es wieder anders. Neben einer doch recht komischen Pose. Die fast Yu Gi Oh Stil hat.

Verkündet Zero das der Schwarzen Orden der Sonderadministrationszone Nippon helfen wird. Erst einmal finde ich die Idee das ganze wieder aufzugreifen doch recht sinnlos. Aber jetzt will Zero das ganze auch noch unterschützen? Wäre da nicht die Vorschau gewesen hätte ich das ganze für einen schlechten Scherz gehalten. Ich hoffe mal das dass ganze zu einen überaus Genialen Plan gehört.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s