Gundam 08th MS Team Rewatch beendet


Nachdem ich mir ja NGE und Macross mal wieder angesehen habe. Hatte ich mal wieder lust auf Gundam.

Und meine Wahl fiel auf Gundam 08th MS Team. Eine der besten Gundam Serie. Besonders von denn Zeichnungen her. Was mir auch so gut an der Serie gefällt ist einmal die Musik. Besonders das Opening und das Ending Lied haben mir sehr gut gefallen.

Dann hat mir auch sehr gut der Gouf Kampf gegen das 08th Team gefallen.

Und dann natürliche die überaus süße Aina Saharin.

Ich glaube ich sollte mal eine Umfrage machen wer das Sexyste Mecha Girl ist.

von mayafreak Veröffentlicht in Gundam

Kommentar verfassen

