Spider-Man 49


Dank des neuen Scanner kann ich jetzt echt gute Cover Scans machen.

Bei Spider-Man 49 lag diesmal wieder ein Karten spiel als Extra dabei. Wodurch das Heft mal wieder eingescheißt war und somit total verknickt ist. ich finde die Extras zwar gut. Aber wenn das Heft darunter leidet freut es mich nicht mehr. Da sollen sie lieber ein Poster dazu packen. Das schadet dem Heft nicht so.

In diesem Heft erledigt Spidey Miss Arrow indem er sie in eine Voliere Lockt. Und die Vögel sie so im wahrsten Sinne des Wortes aufgefressen. Aber das beste in diesen ist der Auftritt von Robbie wie er JJ die Meinung sagt und auch offen legt das er wohl schon immer wusste das Peter Spidey ist. Die beste stelle im Heft.

Im nächsten Heft fängt dann endlich „Nur noch ein Tag“ an. Diese Story soll ja sehr gut sein. Und soll auch so einiges in Spideys Leben ändern. Ich bin gespannt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s