Spider-Man und die neuen Rächer 17


Es passiert fast das was ich mir gedacht hatte.

Nachdem sich im letzten Heft heraus stellte das Elektra ein Skrull war. Vertrauen sich die Rächer jetzt gegenseitig nicht mehr. Und jeder denkt der ändere wäre ein Skrull. Auch sind die Rächer am überlegen ob Iron Man nicht auch ein Skull ist. Und der Civil War vielleicht nur von denn Skull inszeniert wurden ist. Doch dann stürzt plötzlich das Flugzeug ab. In dem sie sitzen. Was das misstrauen untereinander nur noch mehr Stärkt.

Ich bin dann mal gespannt wie es weiter gehen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s