World War Hulk 2


Es geht spannend weiter beim World War.

Nachdem im letzten Heft schon Black Bolt und Iron Man gefallen sind.

Vermöbelen Hulk und seine freunde die restlichen Rächer. Und ziehen dann weiter zu denn F4. Das Ding gegen denn Hulk war der beste Kampf denn ich je zwischen denn beiden gesehen habe. Das Ding hat sogar geblutet. Das letzte mal als ich das gesehen habe. Hatte Wolverine seine Krallen durch das Gesicht des Ding gezogen. Danach scheitert Red mit seinen Plan. Und bekommt die Prügel seines Lebens. Zum Schluss taucht dann wohl der älteste Gegner des Hulks auf. General Thaddeus Ross. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s