Spider-Man 3


Ich war mal wieder einkaufen gewesen und habe mir jetzt die DVD zu Spider-Man 3 gekauft.

Denn wohl, meiner Meinung nach, schlechtesten von denn 3 Filmen. An denn Film hat mir so rein gar nix gefallen. Venom war viel zu schwach gewesen. Die Szene wo Peter das Schwarze Kostüm hatte warne einfach nur peinlich. Sandman war unnötig. Und Harry starb denn Helden tot. In denn Film gab es einfach viel zu viele Bösewichte. Man hätte lieber so jeden Bösewicht einen Film machen sollen. Allein ein Film um Venom hätte man richtig gut machen können. Aber nein dann wäre er wohl nicht mehr ab 12 gewesen. Und es hätten nicht mehr viele so Kinder, sich denn Film angesehen können. Scheiß Komerz!

Ich habe mir denn Film auch nur geholt da ich ihn A unter 10 Euro bekommen habe und B damit meine Sammlung komplett ist.

Die einzigen Sachen die mir an denn Film gefallen haben sind die Kampfszenen und das Schwarze Kostüm Design.

Ein Kommentar zu “Spider-Man 3

  1. jo… der Film war mit Abstand der schlechteste von den 3… 2 Bösewichte wobei der Sandman tooootal unnötig war… „hab deinen Onkel getötet… sorry“ …. „ok… ich lass dich fliehen“…
    Naja ich Fand den 1er am besten…

Kommentar verfassen

