Star Trek Legacy


Auch auf meiner Einkaufstour vom letzten mal habe ich mir Star Trek Legacy geholt. Das wäre dann mein zweites X-Box 360 Spiel.

Ich war ja früher ein recht großer Star Trek Fan gewesen. Und interessiere mich auch heute noch etwas dafür. Da ich schon an Star Trek Armada recht viel Spaß hatte. Dachte ich mir holst du dir das Spiel auch mal. Und für einen Zehner kann man ein X-Box 360 Spiel auch einfach nicht liegen lassen.

Ich habe das Spiel auch mal kurz angespielt. Und bis auf doch recht komplizierte Steuerung und etwas blöde KI gefällt mir das Spiel doch ganz gut. Die GamerScore Punkte scheint man auch recht einfach zu bekommen.

Ich bin dann mal gespannt wie das Spiel so insgesamt sein wird.

Ich habe es vorhin mal etwas intensiver gespielt. Und es ist verdammt schwer. Selbst auf Einfach! Und die KI der eignende Flotte ist gerade rosig. ich werde dem Spiel morgen noch mal eine Chance geben. Ansonsten landet es erst mal sehr lange in eine Ecke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s