Code Geass R2 8


Ja auch dieser beitrag ließ lange auch sich warten. Aber hier ist er nun.

Zero hat mal wieder einen recht genialen Plan umgesetzt. Das letzte mal verkündete er ja, das er mit helfen wird beider Sonderadministrationszone Nippon. Und versprach eine Million Leute dazu zu bewegen mitzumachen. Nur unter einer Bedienung. Und zwar wenn er dafür ins Exil geschickt würde. Man geht das Geschäft ein und Zero kommt mit einer Million Anhänger. Doch Zero denkt gar nicht daran allein ins Exil zu gehen. Nein er will all seine Leute mit nehmen.

Und zwar indem sie sich alle als Zero verkleiden. (Die Kostüme sind übrigens alle Made in China.) Und selbst der Hund will mit. Was für ein Plan! Da ist er wieder der Zero denn wir alle Lieben.

Jetzt bin ich mal gespannt wie Zero von China aus die Briten bekämpfen will. Und ob er noch zur Schule gehen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s