Dead or Alive 4


Mein Bruder hat sich jetzt Dead or Alive 4 für die 360 ausgeliehen. Und da ich denn 2 und 3 Teil schon gerne gespielt habe. Dachte ich mir spielst du denn auch mal.

Aber Pustekuchen ist. Das Spiel ist so verdammt schwer das es schon gar keinen Spaß mehr macht! Und dann kann man denn Schwierigkeitsgrad nur auf Normal stellen. Ansonsten geht es nur noch schwerer. Da hilft auch der gute Vorbau der Mädels nicht weiter.

Irgendwie hatte ich beim 2 und 3 Teil mehr Spaß gehabt. Das Spiel werde ich auf jeden fall so schnell nicht mehr Spielen. Da weiß ich mit meiner Freizeit was besseres anzufangen als mich über dieses Spiel unnötig aufzuregen.

4 Kommentare zu “Dead or Alive 4

  1. Das war aber jetzt mal kurz und knackig deine Meinung.^^

    Also ich habe auch früher schon die Teile 1-3 begeistert gezockt und deswegen war auch vor ein paar Jahren DOA4 das erste Spiel das ich mir geholt habe. Ich hatte aber im gegensatz zu dir anscheinend keine Probleme. Ich habe dieses Spiele begeistert gezockt und hatte eigentlich kaum Probleme. Klar kommt man vielleicht ab und zu nicht weiter… aber das hat mich nicht aufgeregt sondern eher angeregt weiter zu spielen. Von daher bin ich weiterhin begeistert von diesem Spiel und habe mich auch sehr gefreut als endlich nach langer Zeit DOA5 im letzten Jahr angekündigt wurde. =)

    • Immerhin macht es jemanden Spaß. ^^

      Ich habe es mir vor ein paar Wochen mal sehr günstig bei ebay gekauft. Ich dachte mir vielleicht ist es ja heut zu Tage einfacher. Aber das hat sich leider als Fehler heraus gestellt. Beim letzten Gegner brauche ich immer noch 10-15 Versuche bis ich den mal besiegt habe. Ich glaube ich werde zu alt für Beat am Up Spiele.

      • Hm ich denke eher, dass es eine Sache der Gewohnheit ist. Wahrscheinlich hast du einfach lang kein Beat Em Ups mehr angerührt? Ich bin mittlerweile Blazblue gewohnt und habe danach mal DOA4 gezockt… das Spiel kommt einem einfach viel langsamer vor weil andere Spiele einfach hektischer sind. Aufeinmal kommt mir das Kontern auch vor wie ein Kinderspiel. ^^

        Also mit dem alter hat es wohl eher weniger zu tun ;D Ich weiß zwar nicht wie jung bzw. alt du bist aber ich mit 21 bzw. fast 22 Jahren habe noch viel vor mir was Beat Em Ups angeht =D

  2. Ok mein letztes Beat em Up liegt wirklich schon eine weile zurück. Aber mit dem alter meine ich eher das ich jetzt weniger Zeit habe um mich mit so einen Spiel Intensiv zu beschäftigen wie ich es früher wahrscheinlich getan hätte.

    P.S. Mein alter erfährt man über die Seite „Über mich“. 😉

Kommentar verfassen

