Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol.1 (Limited Edition)


Heute ist auch meine Version endlich angekommen. Aber besser spät als nie.

Der Schuber gefällt mir doch ganz gut. Nur leider hat meiner auf der Rückseite eine ziemliche Delle drin. Sowas muss ja wohl nicht sein! Das Wallscroll gefällt mir auch ganz gut. Habe auch schon einen platz an der Wand dafür gefunden. Muss nur ein paar andere Poster noch dafür da nehmen und etwas umhängen. Mache ich wohl am Wochenende. Das Booklet ist recht mager ausgefallen. Stört mich aber nicht weiter.

Die weiteren folgen habe ich mir jetzt noch nicht angesehen. Hole ich aber noch nach. Ich freu mich schon richtig mir Haruhi ein drittes mal anzusehen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol.1 (Limited Edition)

  1. In den USA erscheint im Juli übrigens die komplette Reihe in einer Box für umgerechnet ca. 40€ (UVP, d.h. in der Praxis auch deutlich darunter zu haben). Als sparsamer Mensch hab ich mir lieber die bestellt. ^^

  2. Kein Problem. Ja wenn ich des Englisch mächtig wäre würde ich auch darauf zurück greifen. Aber freu ich mich um so mehr das es die Serie nach Deutschland geschafft hat.

  3. Hast du dir die anderem Volumes auch zugelegt? Ich bin nämlich der Meinung das alle Synchronsprecher, besondern der von Kyon, deutlich zulegen konnten. Zwar kann ich nach folge eins (nicht 00) immer noch nicht ruhig schlafen aber ansonsten ist die Synchronisation doch sehr gut gelungen. Schade finde ich nur das man außer dem Poste keine Extras bekommt.

  4. Für die anderen Vol. hatte ich bisher kein Geld. Wird aber im nächsten Jahr nachgeholt. Dann ich mir die Serie auch noch mal am Stück ansehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s