DVD Schnäppchen


Auch bei denn DVDs habe ich bei ebay so manches Schnäppchen gemacht.

  • Yukikaze Vol. 1
  • Nadia Vol. 1
  • Ghost in the Shell Movie

Jetzt fehlt mir bei Yukikaze nur noch Vol. 3. Nur leider scheint man an die nur sehr ran zu kommen. Gemeine Welt!

Nadia wollte ich schon immer mal anfangen zu Sammel. Nur habe ich nie das Geld dafür gehabt. Jetzt habe ich ja schon mal Vol. 1. Ist ja immerhin schon mal ein Anfang.

Ghost in the Shell denn Film habe ich zwar schon auf VHS. Aber die DVD wollte ich trotzdem haben. Allein schon da auf der DVD die Japanische Tonspur mit drauf ist.

Kommentar verfassen

