Tokyopop DVDs nur noch 6,99 Euro


Wie Tokyopop jetzt in ihren Newsletter bekannt gegeben hat. Haben sie die Preise ihrere DVDs drastisch herunter gesetzt.

Hier der komplett Newsletter:

Als wir vor einigen Monaten den Stopp neuer DVD-Projekte angekündigt haben, wurde in vielen Fan-Foren hitzig darüber diskutiert, woran es liegen könnte, dass der Absatz von Anime-DVDs in Deutschland rückläufig ist. Als eines der Argumente wurden dabei auch die durchschnittlichen Preise genannt.Nun wollen wir wissen, ob die Preise denn wirklich eine so entscheidende Rolle spielen. Und weil es hier m Mai so heiß war, haben wir uns zu einem radikalen Schritt entschlossen und die empfohlenen Preise für alle Einzel-DVDs aus dem Programm von TOKOYPOP Deutschland auf höllisch heiße € 6,99 gesenkt! Ausgeschlossen sind nur Collectors Editionen. Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Achtung: Da die DVD-Preise empfohlene Preise sind, kann jeder Händler selbst entscheiden, ob er bei der Aktion mitmachen will. Fragt daher euren Buch- oder Comichändler, ob er bei der Aktion mitmacht, und lasst uns durch eure Kaufentscheidung wissen, ob der neue Preis für euch heiß ist!

Link zum Shop.

Sehr nette Aktion. Schade nur das sowas immer gemacht wird wenn ich kein Geld mehr habe. Und natürlich ist bereits alles weg. Innerhalb von nur einen Tag! Wahnsinn! Wobei ich ja glaube das mindestens 50% davon von ebay Händlern gekauft wurden. Denn komischer weise findet man jetzt alle Titel sehr häufig bei ebay. Ich hoffe nur Tokyopop lässt echt noch neue DVDs nach produzieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s