Code Geass R2 10


Das was letzte Folge an Mecha Action gefehlt hat. Wird hier wieder gut gemacht.

Zero entführt die Kaiserein und Xingke ist damit gar nicht einverstanden. Doch Xingke kommt erst mal nicht dazu die Kaiserin zu retten. Denn er wird verhaftet. Die Chinesen versuchen erst mal auf eigene Fast die Kaiserin zurück zu holen. Doch als ihnen das nicht gelingt bitten sie Xingke es für sie zu machen. Was folgt ist ein spannender Kampf zwischen Kallen und Xingke. Doch leider geht Kallen der Saft aus und sie wird gefangen genommen. Danach hat es Zero mit denn Startegischen Eigenschaften von Xingke zu tun. Und die beiden schenken sich nix. Der eine versucht denn anderen auszutricksen doch jeder hat noch einen Trumpf im ärmel. Doch Zero zieht leider denn kürzeren muss sich leicht angeschlagen zurück ziehen. Doch er wird nicht lange seine ruhe haben. Denn die Chinesen sind ihn schon dicht auf der Spur. Zusammen mit denn Briten. Doch die Chinesen verraten Xingke und wollen ihn zusammen mit Zero hinrichten lassen.

Aber das beste gibt es ja bekanntlich immer zum Schluss. Und zwar scheint es als ob Zero an zwei Orten sein kann. Entweder es gibt einen Klon von ihn. Er hat einen Bruder oder es ist Rolo als Zero verkleidet.

Ich freu mich schon auf folge 11.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s