Rose Hip Zero 1-2


Ich habe neulich noch gesagt das ich mir die Vorgänger Serie holen will.Und jetzt habe ich sie auch schon.

In Rose Hip Zero wird die Vorgeschichte etwas genauer behandelt. Was mir sehr gut gefallen. Insgesamt aber hat mir der Manga sogar noch um einiges mehr zugesagt als Rose Hip Rose. Vor allen weil Asakure hier viel niedlicher und süßer rüber kommt. Ausserdem ist sie noch um einiges Jünger und auch in vielen Sachen noch unerfahren.

Beide Serien werde ich definitiv weiter Sammeln!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s