Manga Nachschub


Und ein paar weitere ebay Schnäppchen.

Einmal der zweite Ghost in the Shell Roman. Ich habe auch schon angefangen denn ersten zu Lesen und er gefällt mir bisher ganz gut.

Eden wollte ich schon immer mal weiter Sammeln. Bin aber bisher noch nie dazu gekommen. Doch jetzt habe ich die Bände sehr günstig bei ebay bekommen. Es fehlen jetzt nur noch Band 13 und Band 15. Ich hoffe ich komme noch mit der Story zurecht. Ist schon eine weile her das ich die Serie gelesen habe.

Endlich mal wieder etwas Manga Nachschub nach denn ganzen DVDs.

Kommentar verfassen

