Neon Genesis Evangelion 1.0 You Are Not Alone ab Oktober auf DVD


Gerade habe ich eine News gelesen die nicht bis morgen warten kann. Deswegen wird es das Video der Woche erst morgen geben.

Wie man auf der Internet Seite von der Animania lesen kann.
Hat sich Ufa Anime die Lizenz von denn ersten NGE Movie gesichert. Und werden ihn noch im Oktober dieses Jahres veröffentlichen.

Eine wunderbare Nachricht! Zum glück dauert es nicht Jahre bis die Filme mal zu uns rüber kommen. Der Film wird natürlich auch sofort gekauft!

5 Kommentare zu “Neon Genesis Evangelion 1.0 You Are Not Alone ab Oktober auf DVD

  1. Hm, also ich freu mich tierisch drauf – werd‘ aber warten bis alle vier Filme draussen sind und mir die Chosé dann anschauen. NGE ist immer noch einer meiner Lieblingsanime, End of Evangelion war ebenfalls großartig, da muss was draus werden 😉

Kommentar verfassen

