Code Geass R2 11


Und es geht spannend weiter bei Code Geass.

Nachdem Zero in die enge getrieben wurde. Und Xingke hintergangen wurde. Kämpft Xingke gegen die Briten. Zero muss seine letzten Leute raus schicken. Und selbst C.C. nimmt mal wieder an einen Kampf teil. Zero versucht noch mal mit denn Chinesen zu verhandeln jedoch ohne erfolg. Währenddessen stürmt die Kaiserin auf das Schlachtfeld und hofft irgendwas zu erreichen. Jedoch ohne erfolg. Sie wird unter Beschuss genommen. Doch Xingke kann sie im letzten Moment noch retten. Jedoch nicht lange. Gerade als der Beschuss für seine Maschine zu stark wird taucht ein neuer Knightmare auf. Und niemand geringeres als Zero höstpersönlich steuert ihn. Selbst Suzaku überrascht das. Doch die Lage scheint immer noch auswegs los zu sein. Doch Zero scheint das mal wieder alles geplant zu haben. Denn gerde in diesen augenblick werden von aufständen der Bürger in ganz China berichtet. Denn Briten bleibt erst mal nix anderes übrig als sich zurück zu ziehen.

Das wars dann auch erst mal im großen ganzen.

Es wurde aber schon aufgelöst wer das Double von Zero ist. Es ist das ehemalige Hausmädchen von Zero. Irgendwie langweilig. Ich hatte mir mehr erhofft.

Zero kehrt zurück nach Japan und ist jetzt wieder selbst in der Schule. Da kommt auch schon die nächste Überraschung. Die Knight of Six sind jetzt auch auf der Schule. Zumindest ein paar der Mitglieder davon.

Und Kallen wird leider immer noch gefangen gehalten. Denn sie wurde von denn Chinesen an die Briten ausgeliefert.

Und sie machen auch noch gemeine Fesselspielchen mit ihr. Frechheit! Ich hoffe Zero kann sie so schnell wie möglich retten. Bevor sie Kallen einer Gehirnwäsche oder sowas unterziehen.

Die nächste folge scheint mal wieder eine Schul Folge zu werden. Also wird sie wohl recht langweilig ausfallen. Oder aber sie haben mal wieder eine überraschung im Gepäck.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s