World War Hulk 3


Es geht Action geladen weiter.

General Thaddeus Ross fährt echt alle Geschütze auf die er hat gegen denn Hulk. Und beide Kämpfen sehr verbissen gegeneinander. Doch mitten im Kampf versucht Dr. Strange denn Hulk zu beruhigen um mit Banner zu reden. Was ihm auch gelingt scheinbar. Denn nachdem Banner noch mal seine Geschichte, über denn Hulk erzählt hat, verwandelt er sich wieder zurück und zerquatscht die Hände von Dr. Strange. Nachdem der Hulk wieder aus seiner Traumwelt erwacht Kämpft er weiter gegen Ross. Doch auch Roos kann nix gegen denn Hulk ausrichten. Danach versuchen die Waffenbrüder des Hulks Dr. Strange gefangen zu nehmen. Doch der Doc hat noch einen letzten Trumpf im Ärmel der aber sehr gefährlich sein soll.

Das Heft hat mir wie seine Vorgänger auch sehr gut gefallen. Und ich kann es kaum erwarten das nächste Heft zu lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s