Demon City


Und weiter geht es mit Anime berichten.

Auch Demon City habe ich mir jetzt mal angesehen. Allerdings hat mir der Film nicht so gut gefallen.

Es geht darum das die Bösen Mächte Shijuku unter ihre Gewalt gebracht haben. Und Shinjuku seid dem abgeschnitten vom Rest der Welt ist. Nur eine kleine Brücke führt noch dahin. Doch Kyoya Izayoi soll dafür bestimmt diese Bösen Mächte zu schlagen. Denn sein Vater hatte dies damals auch schon versucht. Wurde aber leider dabei getötet. Doch er will nix davon wissen. Als dann der Weltpräsident von denn Bösen Mächten Angegriffen wird. Bittet seine Tochter Kyoya um Hilfe. Er will wieder nix davon wissen. Und die Tochter macht sich allein auf denn weg. Doch Kyoya geht ihr hinterher. In der Stadt angekommen müssen sie gegen Dämonen und Geister bestehen. Doch Kyoya stellt sich seinem Schicksal und besiegt die Bösen Mächte.

So viel zur Story. Aber irgendwie konnte mich der Anime nicht fesseln. Stellenweise bin ich sogar fast eingenickt. Ich muss dabei auch sagen das es nicht gerade mein Lieblings Gerne darstellt.

Also ich persönlich kann denn Film nicht empfehlen. Aber für Fans von Mystischen Animes vielleicht eine empfehlung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s