Eureka Seven Band 5


Ja, auch ein paar Manga Beiträge gibt es jetzt mal wieder von mir.

Die Armee hat die Gekko übernommen und Eureka benimmt sich sehr merkwürdig. Als sich plötzlich das „Tor“ öffnet. Eureka will zusammen mit Renton durch das Tor gehen doch Renton wird aufgehalten und Eureka geht allein. Renton wird gefangen genommen und wird zu denn anderen von der Gekko gebracht. Um dort dann zu erfahren um was es alles geht. Währenddessen dringt The End in das Tor ein. Um die Pläne von Dewey auszuführen. Der die ganze Welt vernichten will. Renton und die anderen befreien sich und es kommt zum Showdown.

Auch Band 5 war wieder hervorragend gewesen. Es gab auch so ein zwei Szenen da habe ich Gänsehaut bekommen. Ich kann es kaum erwarten denn 6 Band zu Lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s