Cheeky Vampire Band 4 & 5


Und es geht weiter mit Manga Action.

In Band 4 vermehrt sich Karins Blut wieder mehr und mehr. Und sie muss bald wieder jemanden beißen. Am besten dafür geeignet wäre ja Usuis Mutter. Doch es kommt leider nicht mehr dazu. Karin kann sich nicht mehr beherrschen da sie zu lange ihr Blut zurückgehalten hat. Und sie hätte sogar fast Usui gebissen. Doch im letzten Moment besinnt sich Karin noch mal und lässt wieder alles durch die Nase raus. Karin hat danach erst mal starke Schuld Gefühle und weiß nicht mehr wie sie Usui gegenüber treten soll. Doch die beiden sprechen sich aus und danach ist wieder alles in Ordnung. Doch auf denn weg nach Hause sieht Karin wie ihr Bruder versucht sich an Usui Mutters ran zu machen. Die beiden fangen an sich zu streiten. Und zu Hause bekommt ihr Bruder noch mal eine Standpauke von denn Eltern.

Das war dann im groben etwa Band 4 gewesen. Hat mir ganz gut gefallen. Besonders das Kapitel über die Vergangenheit von Karins Bruder.

In Band 5 wacht Karins Großmutter wieder auf. Und sorgt für ganz schön viel ärger zu Hause. Karin muss auch geheim halten das Usui ihr Geheimnis kennt. denn die Eltern befürchten das die Großmutter dagegen sein könnte. Doch das ist im Moment für Karin noch schwerer da sie langsam merkt das sie in Usui Verliebt ist.  Als dann Karins Großmutter plötzlich in der Schule auftaucht, um Blut für ihren Gatten zu Sammeln, findet sie heraus das Usui Karins Geheimnis kennt. Doch das Blut kommt für ihren Gatten zu spät. Er ist im Schlaf verstorben. Karins Großmutter beschließt daraufhin sich auch wieder Schlafen zu legen. Warnt Karin aber vorher noch. Das Vampire die Menschen Lieben nicht Glücklich werden.

Auch Band 5 hat mir ganz gut gefallen. Auch hier hat mir am meisten das Kapitel über die Vergangenheit von Karins Eltern gefallen.

Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Und wann die beiden zu einander finden.

Advertisements

4 Kommentare zu “Cheeky Vampire Band 4 & 5

  1. Karin heißt bei uns Cheeky Vampire?? o.0`
    Oh Mann! Wie sind die denn auf den Titel gekommen?Da hat der Anime/Manga doch schon einen leicht zu merkenden Namen und dann kommt sowas?Erhoffen sich wohl mehr Umsatz durch das Vampire im Titel…

    Geht der Manga noch weiter als der Anime?

  2. Anfangs habe ich mich über denn Deutschen Manga Titel gewundert. Denn haben wir wohl aber denn Amerikanern zu verdanken.
    Wobei der mehr Umsatz durch das Vampire im Titel natürlich auch ein Grund sein könnte.

    Ob der Manga jetzt weiter geht als der Anime kann ich dir leider nicht sagen. Da ich denn Anime noch nicht zu Ende geguckt habe.

  3. Ach haben die Amis sich also den tollen Titel augedacht?
    Naja gibt ja weitaus schlimmeres…Hätte vom Titel her jedoch nie Karin vermutet.Wieviele Bände hat denn der Manga?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s