Sousei no Aquarion OVA + Film bei OVA Films


Laut der Animania soll sich OVA Films die rechte an denn Sousei no Aquarion Film und die beiden OVAs gesichert haben. Die DVDs davon sollen sogar noch Ende dieses Jahres erscheinen. Nachtrag: Wohl doch erst 2009.

Das ist mal eine tolle Nachricht. Aber warum man jetzt erst mit dem Film und denn OVAs anfängt und nicht mit der Serie ist mir noch nicht ganz schlüssig. Aber vielleicht bringen sie ja noch die Serie wenn sich der Film und die OVAs gut verkaufen. Toll wäre es jedenfalls.

Quelle: Pummeldex

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s