Spider-Man 51


Unglaublich! (Achtung großer Spoiler!)

Ich weiß gar nicht was ich zu dem Heft sagen soll. Ich brauchte auch ein paar Tage um das alles zu Verarbeiten.

Ich mache es mal kurz.

Peter lässt sich auf einen Handel mit Mephisto ein. Der als Gegenleistung die Liebe zwischen Peter und Mary Jane haben will. Beide stimmen dem Handel zu. Und Mephisto, oder besser gesagt die Autoren, drücken einfach mal so auf denn Reset Knopf. Die Zeit wurde zurück gestellt. Peter wohnt wieder bei seiner Tante in Oueens. Harry lebt wieder. Und der Civil War und alles andere ist einfach vergessen.

Für denn ersten Moment ist das natürlich ein großer Schock. Aber wenn man sich das mal alles so genau überlegt ist das eigentlich das beste was passieren konnte. Jetzt hat man wieder eine menge neuer möglichkeiten offen. Ich bin gespannt wie die zukunft des Netzschwingers weiter gehen wird.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s