Spider-Man und die neuen Rächer 18


Also so langsam blicke ich nicht mehr durch.

Während jeder Rächer so mit seinen kleinen Privaten Problemen zu Kämpfen hat. Hat Dr. Strange eine Möglichkeit gefunden her raus zu finden wer ein Skrull ist und wer keiner. Wie sich her raus stellt ist keiner der Anwesenden ein Skrull. Allerdings fehlt Spider-Woman. Als dann alle Rächer erleichtert sind kommt auch schon das nächste Problem auf sie zu. Symbionten greifen New York an. Wobei die Originalen Rächer schon vor Ort sind kommen die Neuen Rächer auch noch dazu und wollen helfen.

Im zweiten Teil des Heftes versammelt ein gewisser Hood alle möchtegern Schurken, die das Marvel Universum zu bieten, hat um sich. Um mit ihnen eine große Allianz zu bilden. So wollen sie dann nur noch alles gemeinsam machen um Aktionen durchführen zu können. Damit die Helden sie nicht stören wollen sie die Familien der Helden als Druckmittel benutzen. Der erste Bankraub gelingt auch mit voller Zufriedenheit.

Also so langsam blicke ich echt nicht mehr durch. Jetzt scheinen wohl 4 Storys paraell zu einander zu laufen. Hoffentlich verliere ich denn überbklick nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s