DVD Nachschub


Endlich sind sie angekommen!

Es hat zwar fast über 4 Wochen gedauert bis sie endlich angekommen sind. Aber besser Spät als nie.

Insgesamt haben ich und 2 Kollegen von mir folgendes Bestellt.

  • School Rumble Vol. 1 3x
  • School Rumble Vol. 2 3x
  • School Rumble Vol. 3 3x
  • School Rumble Vol. 4 3x
  • School Rumble Vol. 5 2x
  • School Rumble Vol. 6 2x
  • School Rumble Vol. 7 2x
  • School Rumble Vol. 8 2x
  • DeaS Vol. 5

Davon gehört mir einmal School Rumble Vol. 1-8 und DearS Vol 5. Leider waren School Rumble Vol. 9 (OVA) und DearS Vol. 4 nicht Lieferbar. Sie werden aber nachgeschickt wenn Tokyopop sie Nach produziert hat und an die Händler weiter gereicht hat.

Und noch mehr zum Gucken. Aber DearS und School Rumble kenne ich ja schon durch Animax. Es wäre nur noch interessant sich die Serien mal auf Japanisch anzusehen. Was ich auch noch machen werde. Irgendwann mal.

Ich möchte hier auch noch mal Animeversand Loben, bei denen ich die DVDs bestellt habe. Denn meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet und mit einer Teillieferung sind sie mir auch sehr gut entgegen gekommen. Ein echt guter Shop.

3 Kommentare zu “DVD Nachschub

  1. Ich finde die Aktion von Tokyopop dufte! Seitdem die ihre DVDs zu ordentlichen Preisen anbieten soll wohl auch endlich mal die Kasse klingeln.Vielleicht nehmen sich auch mal die anderen Anbieter ein Beispiel daran und müssen nicht mehr Unmengen für ne DVD mit 3 Folgen zahlen.

    Ich iiiiebe School Rumble.Verstehe nur nicht warum Tokyopop nicht die 2te Staffel lizensiert hat

  2. Klar die Aktion finde ich auch super. Und das die Kasse klingelt kann ich mir auch vorstellen. Nur leider wird so ein Preis nicht immer machbar sein.

    Tokyopop meinte ja wenn die Aktion zufriedenstellend läuft. Denken sie wieder darüber nach neue Serien zu bringen. Vielleicht wäre die zweite Staffel von School Rumble ja auch dabei. Wollen wir es hoffen.

  3. Irgenwie scheint das leider eine „Never Ending Story“ mit denn letzten DVDs zu werden. Eigentlich sollte sie ja noch diesen Monat kommen. Aber jetzt hat sich der Termin auf Feb. 09 verschoben. Ganz ist schön hart muss ich sagen.

Kommentar verfassen

