DVD Nachschub die zweite


Und noch mehr DVDs.

  • Ghost in the Shell Stand Alone Complex Complete Box
  • Ghost in the Shell Stand Alone Complex 2nd GIG Complete Box

Als Panini vor einigen Wochen angekündigt hat. Das sie Complett Boxen zu Ghost in the Shell Stand Alone Complex raus bringen wollen. War mir sofort klar. Die will ich haben. Jetzt bin ich zwar schon wieder für denn rest des Monats pleite. Und die zweite Haruhi DVD muss auch noch warten. Genau so wie Aika R-16 DVD. Aber die laufen ja nicht weg.

Ich freu mich schon richtig mir die Serie mal wieder anzusehen. Vorallen auf Japanisch. Da ich die Serie bisher nur auf MTV gesehen habe. Und vorallen freu ich mich auf alle Tachikoma Spezial folgen. Ich liebe die Tachikoma Spezial folgen.

7 Kommentare zu “DVD Nachschub die zweite

  1. Da ist aber jemand ganz schön im Kaufrausch. ^^

    Stand Alone Complex muss ich unbedingt mal am Stück gucken. Hab die Serie neulich auch endlich komplettiert! Aber ich komm zur Zeit einfach zu nix mehr. Hab bis jetzt noch nichtmal die letzte My-Otome DVD (Vol. 6) angeschaut … 😦

  2. Oh ja und wie. Für nächsten Monat habe ich auch schon Pläne was ich mir holen werde. Und für übernächsten Monat auch schon. XD

    Geht mir genau so. Ich habe auch noch so viel zum Gucken hier. Aber ich komme leider auch nicht dazu. Wenn es hoch kommt schaffe ich gerade mal eine Folge am Tag. Aber auch nur wenn es hoch kommt. Und ich die lust dazu habe.

  3. Mir ist Aika schon weggelaufen ;___;
    Hab sie in 2 Läden gesehen, wollte dann aber erstmal die Negima-OVA und 2nd Gig holen (die ich beide bekommen hab), und dann gab es nirgendwo mehr Aika. Schreckliche Welt.

  4. Das ist echt gemein mit der Aika DVD. Aber bei amazon oder so bekommt man sie noch. Kannst ja zur not darauf umstiegen.

  5. Nachdem ich die Läden heute nochmal abgelaufen bin, und sie nicht bekommen hab, hab ich es tatsächlich bei Amazon bestellt. Und nun muss ich mein Geld zusammenhalten, Ende des Monats kommen noch Hellsing und Flag >__>

Kommentar verfassen

