Maya-Freak und die liebe Technik


Ich liebe dieses Bild einfach.

Und in letzten Tagen habe ich diesen Satz auch sehr häufig gesagt. Zu oft!

Ich weiß zwar nicht was gerade los ist im Internet. Aber seit ein paar Wochen verschwinden immer mehr und mehr Internet Seiten. Ich werde jetzt keine genauen Seiten nennen. Aber Komisch finde ich das schon.

Auch macht mein PC immer mehr Probleme. Die meisten Spiele laufen einfach nicht. Warum auch immer. Laut denn Zahlen sollte mein PC die Spiele schaffen. Tut er dann aber nicht. Da lobe ich mir doch Konsolen Spiele. Einfach einlegen und Spielen.

Ich stehe echt auf Kriegsfuss mit der Technik.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

3 Kommentare zu “Maya-Freak und die liebe Technik

  1. Aus diesem kühlen Grunde hab ich mir das Zocken am PC auch praktisch abgewöhnt – bis auf Visual Novels und son Zeugs halt. Ich habs einfach irgendwann mal satt gehabt, alle Nase lang in neue Hardware investieren zu MÜSSEN, nur damit aktuelle Games noch vernünftig laufen. Und man tätigt diese ganzen Investitionen ja nur für Games. Hab jedenfalls noch nie gehört, dass sich jemand ne neue Grafikkarte oder nen komplett neuen Rechner zulegen musste, damit Office vernünftig läuft. 😦

    Nee, zum Zocken ziehe ich auch Konsolen vor, auch wenn ich da vielleicht mal ein paar Abstriche in Sachen Grafik machen muss. Dafür muss ich aber auch nicht mehr ständig an der Hardware und am System rumschrauben und hab auch noch Geld/Zeit übrig für andere Hobbies. 🙂

  2. Ich zocke eh nur noch kaum (wenn, dann auch meist eher alte klassische Adventure), obwohl bein PC eigentlich obere Spitzenklasse ist. Und hauptsächlich benutze ich ihn nur noch zum Ansehen von HD-Filme/Anime, Bildbearbeitung und 3D-Gestaltung, denn das erfordert ja teilweise doch ordentlich Leistung.
    Und meinst ud eine gewisse chan-Seite?

  3. Ich würde ja am Liebsten auch nur noch auf Konsolen Zocken. Doch leider gibt es die besten Strategie leider nur auf PC. Und ich sehe es eigentlich auch nicht ein Geld für Hardware zu Investieren. Wenn dann höchstens in einen neuen PC. Und ein neuer PC muss früher oder später mal her. Meiner schafft ja teilweise schon keine mkv. Videos.

    Eine gewisse chan-Seite mein ich jetzt nicht. Aber andere Bilder Seiten und diverse Foren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s