Neue Technik


Der Technik begeisterte Maya-Freak hat sich mal wieder was neues zum Spielen gekauft.

Und zwar einen DVD Festplatten Recorder. Damit kann ich dann endlich die ganzen Serien auf Animax aufnehmen. Die ich nicht gucken kann. Aber ich freu mich schon auf morgen wenn es heißt ihn anzuschließen. Das wird bestimmt nicht ohne Probleme ablaufen. Ich kenne ja mein Glück mit der Technik. Und mein Reciver hängt sich ja auch manchmal einfach auf. Das wird bestimmt noch ein Spaß. Aber für nur knapp 100 Euro kann man ja echt nicht meckern.

Kommentar verfassen

