ebay Schnäppchen


Mal wieder ein kleines ebay Schnäppchen gemacht.

Und zwar ein paar neue NGE Karten. Mit einer neuen Maya Kate! Das wäre dann auch meine 11 Maya Karte! Ich bin richtig stolz auf meine Maya Karten Sammlung.

Ach ja die gab es auch noch dabei. Hätte ich fast vergessen. Die Rei Karte habe ich jetzt sogar Doppelt. Was aber nicht weiter schlimm ist. Dann kann ich sie sehr gut als Lesezeichen benutzen.

5 Kommentare zu “ebay Schnäppchen

  1. Cool noch ein Maya Fan xDDD ich find sie auch so toll, hab sie sogar dieses Jahr auf der AnimagiC gecosplayed mit einer großen EVA Gruppe =D
    Die Karte von ihr hätt ich auch gern :3

  2. Wenn jetzt ein 2ter Kommentar folgt, bitte ich um Entschuldigung, aber irgendwie kam der hier nicht an o_o
    Noch ein Maya Fan? Ich dachte immer sie sei so unbeliebt, aber umso besser wenn es doch Fans von ihr gibt =D
    Hab sie sogar gecosst auf der AnimagiC mit meinen Freunden in einer großen EVA Gruppe ^.^
    Tolle Karten, ich hätte die Maya Karte auch gern xD

  3. Tut mir leid habe die Kommentare jetzt erst in meinen Spam Ordner gesehen. Und habe sie gleich mal frei gegeben.

    Wow noch ein Maya Fan. Und der Cosplayt sie sogar. Davon würde ich gern mal Fotos sehen. Maya und unbeliebt? Also bei mir nicht. Ich behaupte von mir der größte Maya in Deutschland zu sein. Habe noch keinen anderen gefunden. Der so Verrückt nach ihr ist wie ich. ^^

Kommentar verfassen

