C & C Alarmstufe Rot 2


Durch die Red Alert 3 Trailer bin ich wieder richtig heiß auf C & C.

Und habe mir deswegen heute spontan Alarmstufe 2 gekauft.

Und meinen Spaß damit hatte ich auch schon. Nämlich es zum laufen zu kriegen.

Erst mal installiert. Das ging ganz gut. Beim ersten mal starten schon die erste Fehler Meldung. Erst mal das Spiel gepatcht. Läuft alles wunderbar. Direkt mal mit der Campagne angefangen. Ein zwischen Video erscheint oben in der Ecke das Spiel hängt sich auf. Erst mal gedacht na gut das kann vorkommen. Noch mal gestartet. Wieder hängt er sich auf. Also was tun? Genau einfach mal Googel benutz. In einen Forum dann habe ich gelesen. Das ich alle Sounds ausschalten muss. Na ganz toll. Dachte ich mir. Aber im selben Forum ein Beiträge weiter stand dann das, wenn ein Video kommt, man Speichern soll und direkt danach Laden. Damit kann die Aufhänger vermeiden. Und zum glück geht das auch. Ansonsten hätte ich das Spiel wieder sofort in die Ecke geworfen.

Ich bin jetzt jedenfalls erleichtert das es geht. Und freu mich auf das Spiel.

Ein Kommentar zu “C & C Alarmstufe Rot 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s