Marvel goes Anime


Vor ein paar Tagen hat Marvel angekündigt mit Madhouse an Animes über die Marvel Helden zu arbeiten. Denn Anfang sollen eine Wolverine und eine Iron Man Anime Serie machen. Insgesamt sollen aber wohl 4 Marvel Helden ihren eigenen Anime bekommen. Ich hoffe auch mal stark das ein Spider-Man Anime dabei sein wird. Anfang 2010 soll es dann los gehen. Ich bin sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.

Ein erstes Bild zu denn Iron Man Anime gibt es auch schon.

Quelle: Anime News Network

von mayafreak Veröffentlicht in Comics

Ein Kommentar zu “Marvel goes Anime

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s