Yukikaze Vol.3


Damit hätte ich die Serie Yukikaze endlich komplett.

  • Shop: Anime Versand
  • Preis: ca. 19 Euro

Ich bin richtig froh das ich die DVD noch bekommen konnte. Und dann zu so einen guten Preis. Denn alle DVDs sind Out of Print bei Panini. Und bei ebay oder Amazon werden sie teilweise zu sehr hohen Preisen gehandelt. Wenn man sie denn überhaupt dort findet. Jetzt wo ich die Serie komplett habe lohnt sich auch mal wieder ein Rewatch. Wenn ich mal zeit dafür habe.

Kommentar verfassen

