Clamp in Wonderland


Eine DVD die eigentlich gar keine DVD ist.

  • Shop: Anime Versand
  • Preis: ca. 23 Euro

Die News Meldungen dazu hatten sich ja fast überschlagen. Es kann auch sein das ich etwas falsch verstanden hatte. Jedenfalls war ich ziemlich Überrascht als ich plötzlich ein Buch in denn Händen hielt. Ich ging eigentlich immer von einem Booklet ober ähnlichen aus.

Aber um so besser. Die DVD ist jetzt sowieso nicht so der Bringer. Da sind ja schließlich nur die beiden Musik Videos drauf. Die ich mir auch schon angesehen habe. Und sie haben mir sehr gut gefallen. Das Buch ist dafür aber um so Detaillierter. Ich habe es bisher aber nur kurz durchgeblättert.

Nur weiß ich jetzt nicht wo ich die DVD bzw. das Buch eintragen soll? Unter Artbooks oder unter DVDs?

Kommentar verfassen

