Die große Box des Horrors


Was da wohl alles drin ist?

Eine ganze menge jedenfalls.

  • Shop: Archonia
  • Preis: ca. 8 Euro pro DVD
  • Preis insgesamt: ca. 112 Euro

Endlich Gundam Seed komplett! Die Serie wollte ich mir auch mal wieder ansehen.

Noch mal alles aufgezählt.

  • Gundam Seed Vol. 2-10
  • Planetes Vol. 2-6

Letzten monat hatte Archonia Beez DVDs aus denn Niederlande im Ausverkauf. Alle Niederländischen Beez DVDs haben nur noch 8 Euro gekostet. Und da Beez Führer mehrere Sprachen auf ihren DVDs hatten. Hatte ich mal auf gut glück nachgeschaut ob auch Deutsch dabei war. Und ich hatte glück. Sie hatten sowohl Deutsche Sprache als auch Deutschen Untertitel. Da konnte ich einfach nicht nein sagen und habe sofort zugeschlagen. Zwar sind die DVD Covers jetzt auf Niederländisch. Aber das stört mich ehrlich gesagt nicht weiter. Hauptsache die Sprache ist auf Deutsch.

Einen kleinen Haken hatte die Sache aber trotzdem. Scheinbar war die 2 Vol. von Planetes nicht mehr Lieferbar gewesen. Und deswegen habe sie mir die Englische Version geschickt. Damit kann ich natürlich nicht viel anfangen. Und deswegen muss ich mir die 2 Vol. noch mal nach kaufen. Aber so schlimm finde ich das auch nicht. Dafür habe ich ja bei denn restlichen DVDs jede menge Geld gespart.

(Die anspielung mit dem Horror in der Überschrift. Ist übrigens ein Insider für alle die die Deutsche Synchro von Gundam Seed kennen. 😉 )

4 Kommentare zu “Die große Box des Horrors

  1. Argh, und ich hab mir jetzt die Seed-Boxen für viel Geld geholt >_>
    Horror ist wahrscheinlich das Schlimmste am Ganzen, hab jetzt schon Albträume davon, obwohl es sonst recht annehmbar ist.

  2. Ich denke mal genau wegen dieser Boxen haben sie denn Ausverkauf überhaupt gemacht. Aber bei denn Boxen liegen ja auch noch ein paar schöne Extras bei. Ist ja auch was.

    Ja, die Synchro finde ich soweit auch ok. Nur das mit dem Horror nervt schon nach einer weile.

  3. November/Dezember dieses Jahr oder letztes Jahr?

    Also ich habe bisher nur Positive Erfahrungen mit ihnen gemacht. Und der Versand war auch immer recht fix gewesen. Meist innerhalb einer Woche da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s