Der Freak wird 24


Noch etwas zu Feiern. Und schon wieder ein Jahr älter geworden.

Und was habe ich an so einen bedeutenden Tag gemacht? Nix ich habe gearbeitet. Gefeiert wurde nicht. Geschenke gab es auch keine. (Ausser die die ich mir immer selber mache. Aber die gibt es ja jeden monat.) Grüße von der ach so lieben “Verwandschaft” gab es auch keine. Und Freunde haben sich auch nur ein paar gemeldet. Und das nervigste am ganzen Tag war das Hände schütteln auf der Arbeit. Bin ich froh wenn der Tag vorbei ist!

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

7 Kommentare zu “Der Freak wird 24

  1. Happy Birthday alter Mann! (Ok, ich darf ja nichts sagen.) 😉

    Ich hasse Geburtstage übrigens auch, man(n)/frau wird nur älter und hat ansonsten nicht wirklich viel davon. Wenn überhaupt.

  2. lol, ich vergesse meinen Geburtstag inzwischen meist, weil ich es hasse, ein Jahr älter zu werden. Ich wette in vier, fünf Jahren hab ich keine Ahnung mehr, wie alt ich eigentlich bin 😀 Kann ich nur empfehlen, hält mental jung :D…

    BTW, trotzdem alles Gute und so 😀

  3. Danke für die ganzen Glückwünsche.

    Heute war noch mal die Nachhut dran. Jetzt müssten mir so langsam mal alle Arbeitskollegen gratuliert haben. Zum Glück.

    Ja, vergessen wäre natürlich eine Möglichkeit. Nur wird man ja leider durch die ganzen Glückwünsche immer wieder daran erinnert. Warum auch, muss man einen Kalender auf der Arbeit aushängen haben, wo von jedem der Geburtstag drin steht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s