Paprika auf DVD


Und noch eine DVD.

  • Shop: amazon
  • Preis: ca. 9 Euro

Hier bekommt man für sein Geld echt etwas geboten. Nicht nur das ich für 9 Euro die 2 Dics Version bekommen habe. Nein es liegen auch noch 3 Original Zeichnungen von Satoshi Kon bei. Ein echt sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ich bin auch sehr gespannt wie der Film so ist. Und hoffe das ich ihn mir bald mal ansehen kann.

Das war es dann jetzt auch erst mal gewesen mit Einkäufen. Denn ab jetzt wird gespart für die Spielwaren Messe in Essen ende Oktober.

5 Kommentare zu “Paprika auf DVD

  1. Der Film ist echt top aber wenn man Paranoia Agent geguckt hat, welcher ja auch von Kon ist,kommt einen doch so einiges bekannt vor.Der Film lohnt sich schon alleine wegen der Kombination von Musik und Bildern.Und wunder dich nicht wenn du nichts kapiert,das geht jedem so ;-P

  2. Bei Satoshi Kon bin ich es ja gewohnt das ich nicht immer alles auf Anhieb verstehe. Ging mir bei Perfect Blue damals nicht anders. Denn habe ich erst beim zweiten mal sehen verstanden.

  3. Paprika hab ich mir auch vor ’ner Weile angesehen. In HD ein Feuerwerk für die Augen, aber trotzdem ziemlich verdreht. Musste stellenweise doch arg überlegen, wie das da alles zusammenhing.

  4. hm, find Paprika eigentlich relativ simpel, der tut nur so komplex. Fand die andere Kons allesamt besser. Perfect Blue ist ein Hammer, aber nach mehrmaligen Sichtungen muss ich leider fest behaupten: Der Film hat Logiklöcher! Macht aber nix. Millenium Actress ist mein Lieblingsfilm von ihm, perfekt bis ins Detail. Tokyo Godfathers hab ich noch nicht gesehen…Paprika ist aber trotzdem noch gut, besonders optisch macht er schon ziemlich was her.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s