Geschafft!


Yatta!

Endlich ist es vorbei. Jetzt muss ich nur noch auf das Ergebnis von der Zwischenprüfung abwarten. Und ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei!

Aber ruhe habe ich deswegen immer noch nicht. Ab nächster Woche heißt es 2 Wochen am Stück arbeiten. Und danach kommen die ersten Klassenarbeiten.  Ich hasse Schule.

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

5 Kommentare zu “Geschafft!

  1. Nungut bin mir nicht so sicher ob das hier rein passt ^^ es gab mal ne Gantz ( okay wurde dazu gedrängt es zu gucken ) folge die auch Geschafft ! hieß die gut anfing und böse endete pass nur auf dass in der arbeit oder in den arbeiten nix schief geht

    ich wünsch dir viel erfolg , Philthylizard

  2. Wow, ich habe genau die selbe Situation wie ich. Oo
    Ich habe auch sein verdammt gutes Gefühl bei der Abschlussprüfung. Die Ergebnisse werde ich ja in 3 Wochen sehen und man kann ja immerhin nich Durchfallen bei einer Zwischenprüfung. Aber gut aussehen muss sie trotzdem natürlicherweise! Ich gehe jedenfalls lieber zur Schule als dort zu arbeiten! :<

  3. Berühmte letzte Worte … 😉

    Aber wird schon schiefgehen! Wünsch Dir jedenfalls alles Gute! Und nachträglich auch noch Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Jubiläum! Hab ich gerade erst gelesen. ^^; Irgendwie bin ich momentan bei/mit allem zu spät dran … *gomen*

  4. An Hamasho: Ich versteh jetzt zwar nicht denn Zusammenhang. Aber da wird schon nichts schief gehen. So wie ich das bisher gesehen habe. Hab ich bisher nur eine Aufgabe falsch. Der rest wird sich noch zeigen.

    An Melonpan: Danke. Wird schon schiff gehen.

    An Starfish: Dann wünsch ich dir auch mal viel erfolg. Und auf das wir beide ein gutes Ergebnis erzielt haben.

    An PJ: Danke. Macht doch nix das es etwas zu spät kommt. Besser spät als nie. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s