Patlabor Filme bei OVA


Wie man auf der Seite von der Animania nachlesen kann. Hat sich OVA Films die rechte an denn drei Patlabor Filmen gesichert. Sie sollen 2009 auf DVD und Blu Ray erscheinen. Und sollen unter anderem ein sehr umfangreiches Bonus material haben sowie eine Deutsche Synchro.

Ich verstehe zwar denn Sinn jetzt nicht ganz warum man die ersten beiden Filme noch mal raus bringt. Sicher sie sind besser in Bild un Ton. Und haben eine Deutsche Synchro. Aber ich werde mir das sehr schwer überlegen müssen ob ich für die ersten beiden Filme nochmal Geld ausgebe. Vor allen da ich mir denn zweiten Film erst kürzlich Gekauft habe. Denn dritten Film werde ich aber bestimmt Kaufen.

Quelle: Animania

Ein Kommentar zu “Patlabor Filme bei OVA

  1. Natürlich hat das Ganze Sinn, endlich kann man die Filme in 16:9 statt wie zuvor in abgeschnittenem 4:3 genießen. Schön wäre es aber noch, wenn man wie Panini damals beim ersten GitS-Movie die alte Synchro auch mit draufmachen würde. Und Teil 3 lohnt sich auch nur, weil Minipato beiliegt, ansonsten hätte es sich wohl nirgends verkauft.

Kommentar verfassen

