Animax Gewinnt Mira Award 2008


Animax hat beim Mira Award 2008 denn Newcomer des Jahres Preis gewonnen.

Der Mira Award ist der erste Award für Pay TV Sender in Deutschland. Plattform unabhängig wurden Pay TV Sender in 6 Kategorien ausgezeichnet.

Hier mit Gratuliere ich Animax dafür. Und ich finde der Sender hat es auch verdient.

Quelle: Conan und Co

von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

2 Kommentare zu “Animax Gewinnt Mira Award 2008

  1. Hmm … ich wäre stärker beeindruckt, wenn es sich nicht um einen Preis handeln würde, der von Premiere Star gestiftet wurde … Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch! Die machens halt wie ich: Mir schenkt ja auch nie jemand was Gescheites, also beschenke ich mich halt am liebsten selbst. 😉

  2. Wer beschenkt sich hier selbst? ANIMAX wird zwar über Premiere Star ausgestrahlt hat aber ansonsten nicht mit denen zu tun.

    Ich habe es ein oder zwei Tage nach der Verleihung als Zusammenschnitt gesehen. Man konnte es sich aber eigentlich schon denken das ANIMAX den Preis holen wird von daher keine große Sache. Schön wäre noch gewesen den Publikums-Preis zu holen.

    Ab beeindruckensten fand ich den Trailer den man eingespielt hat um ANIMAX vorzustellen. Man merkt Anime ist auf dem Weg ein anerkanntest Medium zu werden 🙂

Kommentar verfassen

