Keine Zeit


Tut mir echt leid das ich letzte Woche so wenig geschrieben habe.

Aber jetzt hat bei mir wieder die Schule angefangen und diese Woche haben wir direkt eine Arbeit geschrieben. Deswegen war die letzte tage immer Lernen angesagt. Und nächste Woche schreiben wir auch noch 2 Stück und danach die Woche noch eine. Das wird eine sehr stressige Zeit werden. Deswegen kann es wohl auch mal vorkommen das ich in denn nächsten zwei Wochen nicht so ausgiebig etwas schreiben werde.

Aber dieses Wochenende setzt ich mich erst mal wieder hin und schreibe so einiges vor was mir gerade so im Kopf rum schwirrt. Zum beispiel einen Beitrag zum Code Geass R2 ende oder zur neuen Gundam 00 Staffel. Und noch so einiges mehr.

Also keine Panik Leute. Ich lebe noch. Wenn mich überhaupt einer vermisst haben sollte.

Kommentar verfassen

