Animania 10/2008


Mal sehen wie die neue Animania so ist.

Diesmal gibt es ausnahmseise mal eine News aus der Animania.

Und zwar hat sich Anime Virtual die rechte an der DVD Veröffentlichung von Blue Dragon gesichert. Bin mal gespant ob sie bis zum Schluss mit der Veröffentlichung durch halten. Und ob sie es auch auf Japanisch raus bringen werden.

Auf denn ersten Blick Interessante Artikel.

  • Tokko
  • Gekkoh
  • Allison & Lillia
  • Capsule Inn Akihabara

Genau wie beim letzten mal nur sehr Artikel die mich ansprechen.

Auch das Poster ist dieses mal wieder nicht so besonders.

Vorderseite: Animax Werbung

Rückseite: Romeo x Juliet

Warum sollte ich mir Animax Werbung an die Wand hängen? Oder warum sollte es jemand anderes tun? Ich versteh es nicht.

Auf der DVD ist diese mal drauf.

  • Death Note Ep. 1
  • Jungle Emperor Leo (Preview)
  • Tsubasa CHRoNiCLE Ep. 1
  • Shamanic Princess Ep. 6

Bis auf Shamanic Princess nix wirklich Interessantes dabei. Shamanic Princess wäre dann damit auch komplett. Bin mal gespannt was für eine Sammel Serie sie als nächstes bringen.

Nach der letzten Animania dachte ich eigentlich könnte es nicht mehr schlimmer werden. Doch diese Ausgabe übertrifft die letzte sogar fast. Und so langsam ist die DVD für mich auch kein Kauf Argument mehr für das Magazin. Ich glaube ich mach mich schon mal schlau wann mein Abo abläuft bzw. verlängert wird. Um es zu bestellen.

von mayafreak Veröffentlicht in Magazine

3 Kommentare zu “Animania 10/2008

  1. War ja zu erwarten. War bei Jeanne ja auch nicht anders. Ist ja aber dann schon mal was wenn es Ungekürzt ist. hat AV auch schon was dazu gesagt wie sie die Serie auf DVD bringen wollen? In Boxen oder Einzel DVDs?

Kommentar verfassen

