Im Netz von Spider-Man 15


Geballte Spider-Man Action. Mit dem Schurken aus dem 5 Spider-Man Film.

Spider-Man bekommt es mit einen neuen Kobold zu tun der Menace genannt wird. Zusammen mit Jackpot versucht Spider-man ihn zu fangen. Doch dann taucht Blue Shield auf der Spider-Man verhaften will. Plötzlich hat es Spider-Man mit Jackpot und Blue Shield zu tun. Und mitten drin taucht der neue Kobold auf. Der Spider-man darauf hin verletzt. Und als Spider-Man gerade denkt es könnte nicht schlimmer werden. Kommt es auch noch schlimmer! Denn auch die Polizei ist hinter Spider-Man. Denn er wird beschuldigt der Täter einer Mordserie zu sein. Denn bei allen Leichen wurde ein Spider-Man Sender gefunden. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse und als Spider-Man gegen denn neuen Kobold kämpft mischt sich Jackpot ein. Daraufhin tötet der Gleiter des neuen Kobolds die Kandidatin für die Bürgermeister Wahl.

Mal wieder ein sehr gutes Heft. Auch wenn es für mich persönlich zu viele Story stränge auf einmal behandelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s