Das Ergebnis!


Geschafft!

Gestern habe ich das Ergebnis meiner Zwischenprüfung erhalten. Und ich habe es Geschafft! Mit 85,7 Punkte habe ich eine glatte 2 und somit mehr als bestanden.

Ich habe auch ein paar aufgaben mehr falsch gehabt als ich erwartet hatte. Nur kann ich leider nicht heraus finden welche falsch waren. Denn man hat mir nur ein Blatt gegeben wo die Punkte drauf stehen mehr nicht. Wie soll man denn so seine Fehler verstehen und in Zukunft besser machen?

Naja, ist ja auch egal Hauptsache ich habe bestanden! Aber ruhe habe ich deswegen immer noch nicht. Jetzt heißt es sich schon auf die Abschlussprüfung im Mai vorzubereiten und schon mal Warenkunde zu Büffeln. Und Bewerben muss ich mich auch noch.

Aber ich bin sehr zuversichtlich was das alles anbelangt.

Advertisements
von mayafreak Veröffentlicht in Sontiges

2 Kommentare zu “Das Ergebnis!

  1. Weiß ja nicht was das für eine zwischenprüfung war aber z.b. die IHK gibt die lösungen normalerweise nie heraus. Natürlich findet man sie irgendwann im inet aber das ist nicht gewollt von der IHK^^

    Hatte bei der Zwischenprüfung auch irgendwas über 80%, jedoch zählte die bei uns kein stück und daher hab ich es bereits fast vollständig aus dem kopf verbannt^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s